Forum Boulderrausch

Normale Version: Wiederholungen selber eintragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

bin gerade dabei in der datenbank unter "wiederholungen" die möglichkeit zu schaffen, dass sich jeder registrierte benutzer,selber seine wiederholungen in den jeweiligen schwierigkeitsgraden eintragen kann. ausserdem kann man bei jedem boulder an einer umfrage teilnehmen, ob die angegebene bewertung passt.

unter FAQ kann man dann auch nachlesen,wie man das feature nutzen soll.
jetzt sind alle boulder ab 8a erfasst und ihr könnt euch nun in die listen eintragen. wie's gemacht wird, findet ihr in der datenbank unter wiederholungen FAQ

demnächst werde ich auch alle anderen schwierigkeitsgrade ab 7a in die datenbank/wiederholerlisten aufnehmen,so das man auch da die möglichkeit hat, sich einzutragen.