Forum Boulderrausch

Normale Version: tunnel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
haallllooo zusammen!!!!

wollt fragen ob mir jemand sagen kann wie die 7c+ rechts neben mastermind heißt/geht!!! startet die mit nem zweifingerloch rechts und ziehgt dann rechts raus an großes loch!? und links neben body+soul traverse nach links (start seitgriffe) =los wochos/support....? bin völlig überfordert...
wär echt klasse wenn mir jeman helfelen könntle..

wer stellt, hält
seanz
Namen weis ich nicht, ist von AndreasH + damit eh nur "rumgekeschper" . Setz dich einfach 1,5m recht von MM hin und versuch hoch und dann durch den Torbogen auf die andere Seite zu klettern. Drüben darfst dann absteigen. Ist eigentlich recht markant völlig undefiniert gut und schwer. Weite Züge an recht guten Griffen. (Ich glab ich hab unten ein 1FingerLoch für links gehalten)
Es gibt dann noch einen 8b SS 1,5m weiter rechts, direkt unterhalb einer einigermaßen markanten SloperPinchZange in die 7c+ rein aber, na ja.
Noch mal 1,5m weiter rechts kommt dann ein markantes 2einhalb FingerLoch das ist noch nix.
Noch mal 3m weiter ist dann Support 8a, das findet man recht einfach da es an einer 2FingerLoch Sanduhr startet (die andere Hand noch mal tiefer im Überhang). Dann über Leiste, nasses 2FiLoch, Seitgriff in Henkel + rüber auf andere Tunnelseite.
Wennst dann noch die 7c Trav auf der anderen Seite nach links kletterst ist es 8b trav.
Noch mal 3m weiter – es sind dann nur noch 2m bis B&S ist da noch ein links steigender Boulder mit ein paar scharfen Leisten + Löchern der in einem Henkel links endet. Ist irgend was mit 7b(+)bloc.
Alles klar?
...?????....
werd mal auf suche gehen!!!!
vielen vielen dank dem meister...

hau rein
tinpen