Forum Boulderrausch

Normale Version: Fietzpacour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es für den Fietzpacour bewertungen? Wie sind die Farben einzuordnen?

Danke!
die farben sind wohl meistens vom fietz angebracht worden. die neueren boulder haben bewertungen. die mit farbe bestimmt auch. welche boulder möchtest du denn wissen.
Ich weiß auch nicht. War vor kurzem dort und hab mich nicht so ausgekannt. Gibt es da schöne 7a oder 7b Boulder?
hi

wenn du in das gebiet läufst,kommt am anfang ne wand. rechts im sitzen anfangen und rechts hoch über markantes fingerloch 7b. das gleiche aber nach links weg nach dem mono bis in verschneidung hoch. 7a+

am weg zum hauptgebiet, links auffälliger bug ca.7b
beim bug nach rechts auf weg weiter,auffälliges schild 7a+. davon links 7b+ trav.
Wenn am Hauptgebiet bist den Weg weiter, geht dann leicht bergab nach 10m ist hier links ein Bug mit einer Traverse nach rechts, denke so 7a trav. .Rechts der Traverse im Überhang SD in der Mitte hoch auch so 7a.