Forum Boulderrausch

Normale Version: Restflächenerschließung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

in pottenstein - nähe elypse - wurde eine restflächenerschließung mit teilweise aufwendigen erdaushub-arbeiten begonnen,die sicherlich nicht die angespannte lage gegenüber boulderern in pottenstein verbessert.

direkt in unmittelbarer nähe verläuft ein wanderweg, von dem aus man einen eingepuderten hang mit (gigantischen) tickmarks über den grössten felsstrukturen sieht.

diese massenerschließungen in brisanten gebieten führen zwangsläufig zu sperrungen. hinterher will keiner schuld gewesen sein!

ich erinnere nur an die sperrung der zerberus-grotte oder an diverse verschandelte boulder mit teer und drahtseilbefestigungen in pottenstein.

es könnte mir egal sein...
ist es aber nicht. also mache ich hier jetzt mal meinen mund auf,in der hoffnung,dass sich die personen die sich dahinter verbergen,auf den schlips getreten fühlen und darüber nachdenken.

nofx

Ja, das ist das große problem wenn jemand zu faul zum suchen ist aber nicht zu faul ist, hänge umzugraben oder gar komplett abzutragen. ich verstehe auch nicht, wieso jede noch so kleine felsunebenheit ticks braucht, dass man sie von parkplätzen schon schimmern sieht. es scheinen sich bestimmte leute nicht mehr die frage zu stellen, ob wirklich jeder sch...dreck bebouldert werden muss? quantität statt qualität!!!
glückwunsch powerplay oder squeeezzzzer oder wer auch immer!
bis jetzt habe ich auch noch nicht gehört,dass man ins guiness-buch der rekorde eingeht,wenn man die meisten boulder erstbegeht.