Forum Boulderrausch

Normale Version: Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Konnte jmd mir sagen was für welche boulderwände es in Nürnberg gibt, und welche die beste ist? Eine steile wand mit crimps und slopers wäre zu wünchen...
mfg Robin
hmm...
gibts nirgendwelche empfehlungen..
Komme aus norwegen und werde im Februar nach Nürnberg ziehen, und deswegen würde es mir freuen wenn mir jmd eine Halle empfehlen konnte, damit ich die möglichkeit bekomme andere kletterer zu treffen

Ich mag bouldern am bestem, und bouldert bis 8A..
mfg Robin
Damit die armen Zuwanderer glueckliche Neufranken werden

Die einzig wahre Boulderhalle ist die im TSV 1846, Adresse hier:
http://www.tsv1846nuernberg.de/

Aus Gruenden der Vollstaendigkeit: http://www.sportcentrum-nbg.de
Kann man wirklich bei dieser boulderhalle rund um die Uhr klettern? das ist doch hervorragend! kennt jmd die Preise? Man darf wohl eine Dauerkarte kaufen?
m.f. Grüssen,
Robin