Forum Boulderrausch

Normale Version: Patcha Mama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stefan13

Hi!
Kennt vielleicht irgendjemand den Boulder Patcha Mama 7B im Klumpertal und kann mir Infos dazu geben? Ist das vielleicht am Terminator-Block, wo man rechts durchschlupfen kann?

thx, Stefan
hi stefan

also beim durchschlupf kann ich mir nicht vorstellen,weil sich das echt schwerer anfühlt. wo genau soll der boulder denn sein,bzw. woher kennst du den namen aber nicht den boulder,bilder?

Stefan13

Hab ich in der Scorecard von G.Fässler bei 8a.nu gefunden
Kennst Du denn irgendwelche Sachen am Terminator-Dach? Ich habe da einen Quergang am rechten Nebenblock an der Kante links aufwärts gefunden, einen eben im Durchschlupf und quasi an der Rückseite rauf und dann noch einen auf der Unterseite des aufliegenden Blocks wenn man bis zur Bergseite durchgeht. Von keinem der drei Boulder kenne ich Name, Grad oder sonstwas ...
btw: unterhalb gibt es auch was neues, wenn man vorm Kaminkehrer steht, direkt links von dessen Einstieg zwischen den Blöcken startend, bzw., wenn man am Ausstieg vom Dullnrahmer steht schaut man rechts auf den Sloper-Ausstieg dieses Boulders ...

Stefan
wahrscheinlich ist es der quergang im rechten teil des t-daches. aber da steht doch FA. schreib ihm doch einfach eine pn und du weisst es.
beim durchschlupf waren wir mal als alles nass war. haben da was probiert,weiss aber net ob es fertig ist,deshalb war da auch chalk drin. man kann ganz unten am henkel starten und durch das dach (durchschlupf) klettern und auf der rückseite über so kleine dullen raus.