Forum Boulderrausch

Normale Version: Startgriffe von Dick&Doof?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der Boulder fängt links an der Kante im Sitzen an. Dort gibt es zum einen logische Startgriffe, zum anderen ist dort ein winziger weißer Pfeil angemalt!
Ich hatte immer gedacht, das ist ein Sitzstart; dafür wär ja auch ein passender Starthenkel am Bug da?!
CHristoph
Ich habe mit einem Sitzstart angefangen, das erschien mir am logischten.
Ah, Danke!

Also Stehstart unter dem Ausstiegspodest von P&P wenn ich die Lage des Handtuches richtig beurteile.

Olli
Ganz links am Quergang ist klar, aber wo da? Sitzstart und erst mal den kleinen Bug hoch? Oder im Stehen, aber wo starten?
Weil Pat und Paterchon umgekehrt würde ja bedeuten, erst mal auf den Absatz zu krabbeln und dann wieder runter?

Danke!

Olli