Forum Boulderrausch

Normale Version: Name & Schwierigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
martin:
Die traverse befindet sich ca 10 m oberhalb des Wanderweges ( da führt so`n ziemlich breiter Pfad hin), kann man eigentlich nicht übersehen. Die Traverse befindet sich unter einen Dach und man hangelt sich dann an so`nen Riss entlang. Ist eigentlich ziemlich markant.

Gruß,
Martin

Könntest du der Öffentlichkeit noch die GPS-Daten und vielleicht 4711 aussagekräftige Fotos liefern?

Olli
Die traverse befindet sich ca 10 m oberhalb des Wanderweges ( da führt so`n ziemlich breiter Pfad hin), kann man eigentlich nicht übersehen. Die Traverse befindet sich unter einen Dach und man hangelt sich dann an so`nen Riss entlang. Ist eigentlich ziemlich markant.

Gruß,
Martin
hi, laut deiner beschreibung könnte das überall sein, aber ich nehme mal an, du meinst Déjà vue 7c trav
Hallo,

kann mir jemand sagen wie schwer die Hangeltraverse zwischen der Teufelshöhle und der Sommerrodelbahn ist und wie sie heißt. Startet rechts im sitzen und zieht dann nach links schräg nach oben (unter einen recht markanten Dach). Das Ding befindet sich ca.10m oberhalb vom Wanderweg.

Danke