Forum Boulderrausch

Normale Version: definierter Boulder links neben Tretboot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin gestern zufällig über den Boulder bei czechclimbing gestolpert; steht dort als "Bong" 7c drin.
hi, da gebe ich dir absolut recht. was jetzt defi ist oder nicht, bleibt hier die frage. für mich sind da eh die meisten boulder definiert, da halt auch recht eng zusammen.

aber das wurde HIER ja schon ausführlich besprochen.

mfg
Hi webmaster,
interessante Frage, ob es einen definierten Boulder "gibt" oder nicht; für mich scheint das besagte Problem offensichtlicher als beispielsweise das ebenfalls definierte Minigolf.
Grüße
Christoph
P.S. In der Steinzeit war auch nicht alles schlecht
hi, diesen boulder gibt es nicht wirklich, da völlig definiert. das ist maximal ne trainingsmöglichkeit. oder will man jetzt in franken wieder in die steinzeit zurück und definierte boulder klettern?

mfg
Servus,
weiß jemand was über den Boulder links neben Tretboot? Start wie seichte Unterhaltung und dann gerade den Pfeiler hoch über 2-Fi-Dellen, ich nehme an linke Kante im oberen Teil ist wegdefiniert.
Danke
Christoph