Forum Boulderrausch

Normale Version: Rothaut/Nasi Goreng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Rothaut endet oberhalb des Risses. Da wird es noch mal schwer, da du aufpassen mußt das du den Schwung abfängst und nicht mit den Füßen die hintere Wand berührst. Also du musst dich noch aufrichten und bis auf das obere Band klettern.

Vg Maik
Hallo,

hab mal ein paar Fragen zu den oben genannten Bouldern.

1. Wo endet die Rothauttraverse? Im Riss oder quert die noch weiter nach rechts? Außerdem gibt es rechts vom Riss noch eine Traverse, die nach links in den Riss zieht, weiß da jemand zufällig wie das Teil heißt und wie schwer das ist?

2. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das "Nasi Goreng" finden kann?

Vielen Dank schonmal!