Forum Boulderrausch

Normale Version: Name des Boulders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke 7a. Bewertet ist es aber schwerer.
Danke für die Antworten!
Hi,
hab den Boulder von re nach li. auch als Trick 17 abgespeichert. Kenne aber nur die 6c+ von li. nach re. Wie schwer soll dann Trick 17 sein. Dachte es wäre so 7a, aber dann anscheinend leichter, oder. Wer kennt die Bewertung?
Gruß Didder
Du hast Recht, wenn er die markierten Startgriffe nimmt. Die 6c+ fängt weiter links an der großen Schuppe an. Allerdings ist die Bewertung nicht richtig. Das war mal ein viel zu hoch gegriffener Vorschlag nach der Erstbegehung.
Der Kletterer in dem Video traversiert doch anfangs von rechts nach links. Oder müsste er noch weiter rechts beginnen für die originale Linie?
Hi,

ist der zweite Boulder in diesem Video "Trick 17" ?

https://vimeo.com/75664662

Vielen Dank im Voraus
Hallo, nein.
Das ist der 6c+ Ausstieg zu Trick 17.

Hier ist Trick 17