Forum Boulderrausch

Normale Version: off topic: wie trocken ist es momentan im tessin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute!



ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich für nicht frankenjura-relevante fragen, aber... angelehnt an den wo ist was trocken topic -> war jemand von euch in der letzten zeit im tessin unten? mich würd interessieren wie momentan so die bedingungen sind (alles nass, oder schnee, oder...!?) da es schon irgendwie zach ist 8std von wien aus hinzufahren und dann ein paar days im nassen zu sitzen. also falls jemand das hier liest und einen tip hat, wäre euch dankbar!



thx und cu



christoph
check dein e-mail account



peace,



giuliani
wow - danke vielmals für die sofortige antwort! respect!!!



greets



ck