Forum Boulderrausch

Normale Version: Griffausbruch in Sch1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kuller

Griffausbruch in ("dem") 7c Boulder in Sch1:

die kleine F**** - Leiste für links (im Dach) - von der aus gesprungen wird - ist nun noch besch...

Da es aber a) noch immer geht b) das Ding eh immer speckig war und es c) eine Variante ohne das Ding gibt -

wird wohl alles beim alten bleiben...



Bekenne mich schuldig...Sorry!

Kuller

Sorry es war nat. "der" 7b - Boulder in Sch1 (durch das mittlere Dach und oben raus) - dem die Leiste nun fehlt...
hi kuller



danke für die infos.

dein kommentar hätte in der entsprechenden datenbank - 7b - Deluxe einen besseren platz, als im forum.



es wäre gut, wenn du dein kommentar noch mal dort eintragen würdest.