Forum Boulderrausch
Absoluter Newbie - Druckversion

+- Forum Boulderrausch (http://forum.boulderrausch.de)
+-- Forum: Bouldern im Frankenjura (http://forum.boulderrausch.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (http://forum.boulderrausch.de/forum-11.html)
+--- Thema: Absoluter Newbie (/thread-21.html)



Absoluter Newbie - TommyBoy - 15.12.2002

Hallo,

hing gestern zum ersten mal im Fels und fand das ziemlich geil. Wer kann mir ein bissel übers bouldern erzählen ? Was hats mit diesen boulderproblemen auf sich und wo ( das scheint irgendwie geheim zu sein, warum ) ein paar schöne leichte einstiegsfelsen ??? Bin aus Bamberch und für jede info dankbar.

mfg

t.


Absoluter Newbie - webmaster - 15.12.2002

hallo

hör dich mal in der bamberger kletterszene um.

in der hexenküche gibt es auch sehr viele leichtere boulder.


Absoluter Newbie - HOLLY - 15.12.2002

Am besten findest Du in den örtlichen Boulderhallen Anschluß(einfach mal bei schlechten Wetter vorbeischauen)!

MFG Holly