Forum Boulderrausch
Wunderland - Druckversion

+- Forum Boulderrausch (http://forum.boulderrausch.de)
+-- Forum: Bouldern im Frankenjura (http://forum.boulderrausch.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (http://forum.boulderrausch.de/forum-11.html)
+--- Thema: Wunderland (/thread-252.html)

Seiten: 1 2


Wunderland - RoyBlack - 15.12.2009

mach dir keine großen hoffnungen da sagt keiner was


Wunderland - Doomyy - 15.12.2009

Hallo,
ich habe auf meiner Festplatte ein altes Video aus dem FJ ausgegraben - dort bouldern einige Leute in interessanten Traversen (Gebiet Fränkischen Wunderland). Leider habe ich absolut keine Ahnung, wo sich dieser Spot befindet. Vielleicht könntet ihr mir (wie meinen Vorrednern) etwas weiterhelfen!

Vielen Dank
Markus


Wunderland - RoyBlack - 15.12.2009

Ich ebenso, möchte dort gerne mal bouldern, würde mich über ne PN swehr freuen

LG RoyBlack


Wunderland - Fraenkie - 15.12.2009

Hallo Stefan,

ich bin gerade auch auf der suche nach dem Wunderland und den Bouldern dort. Wäre also sehr interessiert an einer PN.

Viele Grüße aus Stuttgart

Frank


Wunderland - Didder - 15.12.2009

Hallo Stephan13,

könntest du mir deine Aufzeichnungen mal schicken, da ich die Tage etwas verwirrt vor den Bouldern stand und mich nicht so recht orientieren könnte. Kannst du mir noch den Zugang zum Traumland erklären, da ich gehört habe, dass es dort noch einige Boulder in meiner Liga gibt.

Vielen Dank schon mal und Gruß Didder


Wunderland - Gugu - 15.12.2009

Könnte mir evtl. jemand sagen, wie ich ins fränkische Wunderland komme? Danke.

Gruss

Jürgen



Wunderland - BlackForestTim - 15.12.2009

Hi, könnte mir jemand Infos zum Fränkischen Wunderland geben? Wie ich es finde und eine Groborientierung der Probleme. Wäre klasse!


Wunderland - martin - 15.12.2009

Hallo,

weiß einer wie schwer die Traverse ist, die in der Durchgabgshöhle startet (3 unterschiedlich lange Varianten) und nach rechts raus zieht. Und hat die auch `nen Namen?

Grüße


Wunderland - Stefan13 - 15.12.2009

War diesen Winter noch Projekt ...


Wunderland - el_corazon - 15.12.2009

Hab auch eine Frage zum Wunderland. Wenn man sich vor der Wand mit Gladiator und den anderen Bouldern befindet und dann nach rechts geht, kommt man zu einem Durchgang mit einem Bugboulder, so ein riesiger Klemmbock. Den Ticks nach zu schließen, scheint der ja so zu funktionieren, dass man die risse rechts und links á la Bullrider nimmt und dann den bug raus?! Oder kombiniert man den boulder mit der Traverse fränk. Wunderland?! oder wie soll das gehen? gibts da auch nen namen? danke für infos.
gruß