Forum Boulderrausch
pad joker nicht mehr erhältlich - Druckversion

+- Forum Boulderrausch (http://forum.boulderrausch.de)
+-- Forum: Bouldern im Frankenjura (http://forum.boulderrausch.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (http://forum.boulderrausch.de/forum-11.html)
+--- Thema: pad joker nicht mehr erhältlich (/thread-321.html)



pad joker nicht mehr erhältlich - mook - 15.12.2009

ja hat mich gewundert. hab nun auch ne mail bekommen, die soweit richtig verstanden, wirklich aus dem programm genommen wurde.


pad joker nicht mehr erhältlich - webmaster - 15.12.2009

hi, wenn du eins kaufen willst, dann kannst du das hier machen. http://www.rockstore24.de/pad_joker.php

wenn du dich nur wunderst, warum es nicht mehr auf der pad seite ist, keine ahnung, wahrscheinlich wird es aus dem programm genommen.


pad joker nicht mehr erhältlich - mook - 15.12.2009

weiß jemand warum das crashpad joker nicht mehr erhältlich ist. sicherlich gibt es in einzelnen läden noch welche aber auf www.pad.cz (im e-shop nicht auf der seite!) ist das joker nicht mehr erhältlich!?

thx