Forum Boulderrausch
Felswunderland - Druckversion

+- Forum Boulderrausch (http://forum.boulderrausch.de)
+-- Forum: Bouldern im Frankenjura (http://forum.boulderrausch.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (http://forum.boulderrausch.de/forum-11.html)
+--- Thema: Felswunderland (/thread-324.html)



Felswunderland - Stapfn - 14.12.2011

Achso, verstehe

Ich meinte nicht das Felslandl bei Pegnitz, sondern das Eichiger Felswunderland oben in den Bamberger Gebieten. Sorry!


Felswunderland - Stapfn - 14.12.2011

Hey, hab nur die 4. Auflage vom Schwertner und da is leider nix drin. Da wird nur was von Bouldermöglickeiten erwähnt.
Gruß, Stapfn


Felswunderland - webmaster - 14.12.2011

hallo, dann schau mal in einen thum führer, da stehen die teile drin. oder schau mal hier:http://www.klettern.frankenjura.com/php3/select_fels.php3?id=5-01-15

mfg


Felswunderland - webmaster - 14.12.2011

hi, die boulder stehen meines wissens im kletterführer.

mfg


Felswunderland - Stapfn - 14.12.2011

Servus, kann mir jemand was zur Schwierigkeit der numerierten Boulder im Felswunderland sagen? Wieviele gibt es insgesamt? Vielen Dank für die Infos

Greez, Stapfn