Forum Boulderrausch
Hallo + Frage Steinerne Stadt - Druckversion

+- Forum Boulderrausch (http://forum.boulderrausch.de)
+-- Forum: Bouldern im Frankenjura (http://forum.boulderrausch.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (http://forum.boulderrausch.de/forum-11.html)
+--- Thema: Hallo + Frage Steinerne Stadt (/thread-468.html)



Hallo + Frage Steinerne Stadt - Viktor - 15.12.2014

Danke schon mal für die Infos ... hätte es vom Gefühl 5c/6a geschätzt, aber mein Gefühl stammt aus der Halle :/


Hallo + Frage Steinerne Stadt - Didder - 15.12.2014

Hallo Viktor,
ich kann dir leider nicht genau sagen, ob der Boulder einen Namen hat.
Nach meiner Einschätzung, mit Sitzstart irgendwas mit ner 5 davor (5b?!).
LG




Hallo + Frage Steinerne Stadt - Viktor - 15.12.2014

Guten Tag alle miteinander,

Bin Erlangener Boulder-Anfänger, aber jetzt seit eineinviertel Jahren und damit lange genug am Plastik abgehangen, um meiner Freude am draußen auch bouldernd fröhnen zu wollen.

Deswegen war ich heute in der Steinernen Stadt - bekannt als Ort mit vielen Bouldern und bin dort die Kante hochgeklettert (sorry, gebouldert), die ziemlich direkt geradeaus liegt, wenn man den Zustieg erlegt hat. Wie schwer war dat Dingens und wie heißt es?

Ist jetzt nicht super wichtig, aber zum selber einschätzen würde ich das gerne wissen.

Viele Grüße und eine gute Saison 2014
Viktor