Forum Boulderrausch
Boulder am Winterstein - Druckversion

+- Forum Boulderrausch (http://forum.boulderrausch.de)
+-- Forum: Bouldern im Frankenjura (http://forum.boulderrausch.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (http://forum.boulderrausch.de/forum-11.html)
+--- Thema: Boulder am Winterstein (/thread-495.html)



Boulder am Winterstein - Oecophylla - 27.12.2016

Hey hallo,
ich hab vor Kurzem nen vermeintlichen Boulder am Winterstein gemacht, der mir gut gefallen hat. Leider weiss ich nicht wie der heißt oder wie schwer der ist. Der Boulder befindet sich insgesamt im linken Teil des Wintersteins, am rechten der beiden langen Blöcke und zwar ganz an der rechten Seite. Wenn man zu den beiden langen Blöcken läuft, stößt man direkt drauf. Er beginnt an nem Untergriff fast im Liegen, geht über zwei gute Leisten mit nem Hook zu ner Zange für rechts und dann mit nem Hook links an ne Microseitleiste für links. Danach Hook höher und aufstehen zu Leiste etc.. Wie schwer das sein könnte kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht weiss ja jemand, von was ich spreche.
Grüßle