Suchergebnisse
Was Werner du bist keine Putzfrau, du hast mir in deinem rosa Röckchen und dem Kopftuch so gut gefallen.<BR> Fabi und Michl<BR> Ps.: Nicht traurig sein wir haben alle unseren Fetisch
5.331
hey obbi<BR> ich denke dass lifestylebilder nicht unbedingt etwas auf dieser seite zu suchen haben und ohne das einverständnis der beteiligten personen nicht ins netz gestellt werden sollten.<...
37.617
hey werner<BR> du fragst warum das ding nicht so viele wiederholen:<BR> tja an aufgepickelten löchern und rausgeholten schuppen ist die jüngere generation halt nicht so interesiert;aber um...
22.669
das der boulder nicht komplett natürlich ist, dass steht fest.<BR> dass man so etwas als erstbegeher mal macht nehme ich keinem übel und ich denke ich kann mir das auch nicht rausnehmen, da ich ...
22.669
bezüglich der schwierigkeit vom steinpilz, bleibt stets zu bedenken,dass der vorschlag von andre kam und auch auf seine größe bezogen .<BR> der boulder ist ziehmlich größenabhängig und je größer...
15.953
ich habe vor kurzer zeit den boulder wiederholt und finde ihn im vergleich zu anderen trav. die versucht habe eher im grad 8a/a+ tr. anzusiedeln. verstärkt wird meine meinung auch durch holly der den ...
2.917