Suchergebnisse
Servus,<br /> <br /> ich bin ab Ostern ca 1 Woche in Zittau und werde etwas Bouldern gehen. Wenn jemand Lust hat, sich von einem Local das Gebiet mal zeigen zu lassen - mail an tomfr (at) ...
3.783
ich glaube nicht, dass viele rummeckern. Es sind maximal ein paar wenige. <br /> <br /> Wenn es wirklich viele wären, dürften sich die wenigen anderen, die die vielen leichten Boulder putz...
9.087
jetzt kann der Obbi mal überlegen, wie er die Diskussion aus Facebook mit hier verlinken kann....<br /> <br /> ansonsten: das ist wie mit dem Gewicht. Jeder einzelne hat ein Gewicht, was e...
9.087
Ich kann die Sorgen der Locals verstehen, nachvollziehen und akzeptiere ihre Haltung gegenüber einem Boulderführer.<br /> <br /> Dennoch möchte ich folgende Argumente in die Diskussion ein...
39.073
hm - so ganz unrecht haste nicht. <br /> <br /> Ich war zuvor eine Woche im Tessin und eine Woche im Sandstein. Da läufst du durch den Busch, siehst eine Linie und willst hoch. Zahlen sind...
11.565
am Dickmann.<br /> <br /> am Berührungsänste sind auch keine Startkreuze mehr, <br /> <br /> Walfänger hab ich mich auch drunter gelegt und wusste nicht wie ich beginnen soll.&...
11.565
war gestern auch dort, hab mich hingesetzt und die mir logisch erscheinenden griffe zum Start genutzt. Da keine Kreuze weit und breit zu sehen waren, sah ich keine Notwendigkeit im Liegen mit den Füße...
11.565
vielleicht war es ihm ja zu leicht?
6.521
Deswegen posten in den anderen Foren und Datenbanken auch immer nur die selben wenigen zwar mit oft tollem Ausdruck als gelte es einen Rethorikwettkampf zu gewinnen, aber oft auch nur inhaltlichen Stu...
6.461
husefack is peetsee? oder bin ich der vorletzte der sowas nich kennt?
9.189
Ich würde es gut finden, leichter an Informationen zu gelangen, da ich eher sporadisch bouldern gehe und dann meistens keine Ahnung hab, wohin. Wenn man häufiger geht, wird man sicherlich an die Infos...
18.218