Suchergebnisse
...tolle Zustände haben wie hier mittlerweile: erst finde ich meinen Klappstuhl den ich zum ausbouldern am Hilli Billi hatte nicht wieder, dafür dann oberhalb vonm Alpha Man, doch die Krönung heute am...
3.348
Als ich gestern die Boulderzwerge anschauen wollte überkam mich das große Kotzen, auch diese Traverse ist nicht mehr zu klettern. Über das gesamte Boulder ist ein Drahtseil gespannt wie es bei Kletter...
10.021
zu diesem Thema hatte ich heute ne mail im postfach....hab auch ne tel.nummer. Was haltet Ihr davon, wer ist dabei????<br /> <br /> ****************************************************<...
10.021
..wenn Du die Leute hier weiter so anmaulst wirst auch net mehr erfahren, könnt ich mir vorstellen.....
21.567
War glaube ich mal Projekt von einem der Bartke Brüder, ist glaub so 7a/+
14.403
...und jetzt stellen wir mal so ne maria auf dem golfplatz auf, mal schauen ob der herr bürgermeister den auch zumacht....
12.531
Hi,<BR> <BR> Habe gestern bei Hohenschwärz/Thuisbrunn einen 5.10 Leace Up gefunden. Iwst wohl jemandem aus der Bouldermatte gefallen. Der Schuh hat Größe (UK) 7,5, schwarze Schnürsenkel. A...
4.382
War gestern auch an der abstr. Kunst gleiches Ergebnis,hab vorher leider net hier geschaut, Mauer war noch halbwegs beinander, aber die magst ja net so,stimmts? <BR> <BR> cu Nico
5.105