Suchergebnisse
Wenn ich mich nicht irre sind das "Mikrokosmonaut 7b" und "Rakentenwurm 7c(+)".
6.157
Corner Shop ist die Kante links von der Route "Für Tanja". Sitzstart leicht rechts der Kante, dann an dieser empor.<br /> <br /> "Aus dem nichts zum Gipfel und "seichte Unterhaltung" is ta...
7.263
Links der Tour "Für Tanja" müsste es sich um "Corner Shop FB 7a+/7b" handeln.
13.291
Ich meine natürlich:<br /> <br /> Das Ramadan zieht vom Meddle nach rechts (am Atom Heart Mother) vorbei, richtig?
3.185
Es wäre prima, wenn mir jemand Infos bzgl. der Boulder am Burggruber Block geben könnte, gerne auch per PN.<br /> <br /> Links von Adrenalin und Abseitsfalle ist ja ein Durchgang. Auf der ...
3.185
Hallo<BR> <BR> wie ist eigentlich "England grüsst Falkland" definiert? Lohnt das Teil? Danke!
5.484
Wer kennt denn die Boulder rund um die Mümmelnde Gnäze (Mac OS 7.1, A22, Waist, P4, etc.)? Wie schwer sind die denn? Besten Dank für Infos!
2.317
Wer kennt die Boulder am Pferdsloch bei Kleinlesau? Wie schwer sind denn die?
7.609