Suchergebnisse
Hallo,<br /> weiß jmd. bescheid wie genau der Höhlenbär (7b) verläuft. Dummerweise kenne ich zwei Boulder mit dem Namen. Ich meine nicht den im Ailsbachtal sondern den bei Neukirchen in der Nähe...
2.518
wie verläuft denn der Boulder der rechts von dem am Baum startet. Scheint etwas neuer zu sein. Hat der einen Namen? Start ähnlich wie der rechts davon, an Leisten im Dach unten im Loch. Dann gerade ra...
12.489
da kann ich b_n nur zustimmen. Man findet alle Boulder wenn man will. Einfach mal ein wenig draußen die Leute fragen und man bekommt schon Infos. Klar nicht alle auf einmal, aber genug um sein nächste...
38.703
bin auch gerade auf der Suche nach "Herbst im Herzen".<br /> Über eine PN wo ich den finden kann, würde ich mich sehr freuen,<br /> <br /> und wenn mir jmd. den genauen Start von "La...
4.508
ja danke, such zwar immer noch vereinzelt ein paar Nummern von Orange und Blau, aber die werd ich sicherlich noch irgendwann mal finden.
7.630
Allgemeine Frage zum Fietzparcour:<br /> Weiß jemand wie der weiße Parcour heißt?<br /> Und wieviele Boulder die verschiedenen Parcours jeweils haben? <br /> <br /> wäre cool, ...
7.630
Würd mir das gerne mal anschauen, kann mir da jmd. die Zugangsbeschreibung per PN zukommen lassen? Und vllt. eine kleine Beschreibung?<br /> Vielen Dank,<br /> grüße
3.201
Elypse würde mich auch interessieren wo das ist. Gern per PM.<br /> grüße
3.470
Hi,<br /> hab mal ne Frage. Weiß jemand wie teuer der Campingplatz aktuell im Averstal kostet. Also der gleich bei den Blöcken quasi.<br /> Und vor allem wie aktuell und teuer der Führer i...
3.125
dürften vom Fietz sein. Jedenfalls hat er mich da mal hingeführt und gezeigt. Am besten ihn mal fragen.
8.016
Hallo, suche ein paar Boulder von denen ich ein paar richtig schöne Fotos gefunden habe. <br /> Wäre super, wenn jmd. mir den ein oder anderen Hinweis geben könnte wo ich die finden kann.<br ...
3.340
Hallo,<br /> ich habe mir letztes WE das Hilli Billi Gebiet angeschaut. Hab da nun ein paar Fragen zu einzelnen Bouldern. <br /> Was ist denn das für ein Boulder wenn man mit dem Rücken zu...
2.411
Hallo zusammen,<br /> habe letztens ein Video von oben genannten Boulder gesehen und würde gerne wissen wo ich den finden kann,<br /> vielen Dank schonmal,<br /> grüße<br /> To...
4.311
merci!<br /> Dann hab ich wohl einen falschen Hinweis bekommen. Trotzdem danke!!
4.442
Hallo zusammen,<br /> ist die Traverse "Speed King" die Verlängerung von "Sonntagsspaziergang"? Wäre super, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte,<br /> grüße
4.442
Hallo,<br /> würde gerne Mitte November noch ins Tessin zum Bouldern fahren (Cresciano vor allem), und wollte fragen ob jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt die noch offen haben. Ich...
4.849
äh Blödsinn... nicht Mariengrotte, da weiß ich das es nix für mich gibt.<br /> sorry, ich mein die Mysteriengrotte.<br /> <br /> fürs andere, schonmal vielen Dank.
7.221
Hallo,<br /> nach dem Sommer wieder einige Fragen.<br /> <br /> Einmal, sind wir uns nicht sicher ob das der richtige Boulder ist, da wir nach dem Thumführer gelaufen sind.<br /&g...
7.221
Hallo,<br /> hab mal ein paar Fragen<br /> - mich würde mal interessieren was für Boulder das sind, die rund um den Sniperfelsen in der Steinernen Stadt sind. Da ist eine lange Traverse un...
28.551