Suchergebnisse
Finde ich gut, dass das mal wieder jemand anspricht! Ich selber kenne mehrere Leute, die ständig mit Lampen bouldern gehen. Sei es weil man im Winter nachmittags keine Zeit hat oder um einfach den Men...
4.211
.......zugangsbeschreibung wurde entfernt............ Sind auf jeden fall 3 Boulder dran. Unter anderem diese Traverse. Aber keine Ahnung wie das alles bewertet ist...
8.069
Hallo zusammen,<br /> <br /> gibt es für den Fietzpacour bewertungen? Wie sind die Farben einzuordnen?<br /> <br /> Danke!
6.390
Ich weiß auch nicht. War vor kurzem dort und hab mich nicht so ausgekannt. Gibt es da schöne 7a oder 7b Boulder?
6.390
hallo zusammen,<br /> <br /> hat jemand von euch schon was von dem boulder DDR gehört? Könnt ihr mir sagen wo der ist(ich glaube in der steinernen stadt ,weiß aber nicht genau wo) und wie ...
4.178
Und einen boulder der ddr heißt gibt es nicht?<br /> hab gehört dass das ein neuer 7a boulder ist.<br /> ich war nämlich schon mal dort und hab nichts neues gefunden.
4.178
Hallo zusammen!<br /> <br /> Hat jemand von euch schon mal was vom Traumland gehört? Ist das neu? Kann mir jemand ungefähre Wegbeschreibung und evtl. Boulder nennen? Hab gehört,dass es bei...
2.387
Kann mir einer von euch sagen,<br /> wie schwer der boulder an dem fels ca 10m rechts von cristallo ist?<br /> da ist ein ca 8m hoher fels.rechts sind 2 oder 3 sehr kurze routen und links ...
3.452
weiß jemand von euch wie der boulder rechts von "mafiosi" heisst und wie schwer er ist? er beginnt unten im dach an zwei kleinen löchern und geht rechts raus
3.833