Suchergebnisse
war vielleicht mitm Soucoupe mißverständlich ausgedrückt: war vor paar Wochen das erste Mal im Tessin, und hab vorher so viele Berichte / Videos vom Soucoupe gesehen, mehr als von jedem anderen Boulde...
10.702
hey, danke für die Antworten! <br /> <br /> Soucoupe find ich dann ehrlich gesagt einen Boulder, der bezüglich Schönheit eher überschätzt wird. Lieber an der Leistenspur anfangen und das d...
10.702
seas,<br /> <br /> auf dem weg zur eherbacher wand (bei der a70, nähe schirradorf) stößt man ca. 50m vorher auf eine kleine grotte. an einer art pfeiler gehts da ein mächtig schweres teil ...
2.724
Tach,<br /> <br /> hier sind ja ein paar Leute unterwegs, die sich im Tessin auskennen, deswegen frag ich mal (und freu mich über Antworten ;D)...<br /> <br /> ...<B>Souc...
10.702