Suchergebnisse
servus<br /> kann mir jemand sagen,wie der boulder gegenüber von moby dick heisst? und natürlich die schwierigkeit?<br /> ich meine den, wenn man mit dem gesicht zu md steht, den block dir...
3.244
ich meine die von rechts nach links in bodenhöhe, geht am baum hoch und steigt über henkel aus.
12.492
noch ein boulder. <br /> die traverse bei finstermühle, direkt oberhalb der straße. hat jemand name und schwierigkeit?<br /> danke
12.492
servus<br /> kann mir jemand sagen, wo die traverse am zerberus eincheckt? hat jemand vielleicht einen namen?<br /> danke
3.100
damit erklärt sich aber immer noch nicht der nonsens, dass viele rummeckern, es werden zu viele leichte boulder geputzt. also liegt leicht doch im auge des betrachters. also verstehe ich die ganze auf...
9.023
wer kann mir bitte definieren, was ein leichter boulder ist.<br /> für einen 8a-boulderer ist eine 7b ja sicher leicht. aber wie is des objektiv. wer nicht regelmäßig bouldern geht, für den ist ...
9.023
servus<br /> kann mir jemand ne beschreibung geben, wo die blöcke sind.<br /> danke
2.322
aber das ist doch ein problem der leute die dort sind.<br /> solche pfeifen kommen doch so oder so. letztens waren am moby dick auch so einige auswärtige, die hamm da zwar gebouldert, allerdings...
38.724
das mit dem müll beobachte ich auch seit geraumer zeit. aber das ist ja wohl das problem der leute, die unterwegs sind. das hat mit nem führer nix zu tun. auch werden wir in einigen jahren so oder so ...
38.724
lieber hawk, du hast natürlich recht, allerdings wirst du feststellen, dass hier manche scheuklappen aufhaben und in einem führer die zerstörung ihrer welt sehen.<br /> dabei geht es hier um len...
38.724
das problem sind doch eher die, die dann alles schlecht machen. rauchen im wald ist von frühjahr bis herbst verboten, allerdings steh ich oft an felsen an denen frische kippen liegen, auch wenn der wa...
38.724
zu den neulingen zählich mich dann mal net. geh net erst seit kurzem bouldern. aber ich finds dann auch gut wenn der herr mustermann die ganzen guten spots für sich behält. des trägt zum bild der boul...
38.724
hast du irgendwelche schmerzen?<br /> hier gehts net um eine grundsatzdiskussion sondern darum, den sport langfristig am leben zu erhalten. gibt doch genug felsen wos konflikte gibt, weil sich k...
38.724
eigentlich ist ein boulderführer fürs frankenjura doch überfällig. mal ganz ehrlich, gibt es nicht viele boulder, durch die es nur probleme gibt, weil keiner die regeln kennt. zb mariengrotte, hier so...
38.724
servus<br /> da hier keiner ausfindich zu machen ist, werde ich die vibrierende schuppe mit sika befestigen, bevor sie abfliegt und vielleicht noch einer drunterliegt.
3.024
servus<br /> ist hier vielleict der erstbegeher des teddyboulders unterwegs, bzw kennt ihn jemand?<br /> danke
3.024
hallo<br /> kann mir jemand die schwierigkeitsbewertungen für folgende boulder am fietzparcour sagen?:<br /> farbe Blau nr. 37, 21, 16.<br /> danke
2.413