Suchergebnisse
Hallo, kann mir vielleicht jemand ein paar Infos zu den Bouldern in der Illafelder Grotte geben (Namen/Schwierigkeiten). Danke schonmal, martin
6.035
Hallo,<br /> <br /> ich bin auf der Suche nach oben genannten Boulder. Vielleicht hat ja der ein oder andere `nen Tipp, wo ich ihn finden kann.<br /> <br /> Danke,<br /> ...
3.602
Hallo,<br /> <br /> bin auf der Suche nach den Bouldern Prism/Tempora und Catwalk. Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.<br /> <br /> Danke schonmal,<br /> VG,&...
3.147
Hallo,<br /> <br /> wer kann mir ein paar Infos zu den Bouldern in der Fuchslochhöhle (Nähe Pottenstein) geben?<br /> <br /> Grüße,<br /> martin
2.914
Hallo,<br /> <br /> bin auf der Suche nach den Boulder "Dirty Diana". Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.<br /> <br /> danke,<br /> martin
2.567
Hallo,<br /> <br /> wer kann mir helfen und etwas Licht ins Dunkel bringen. Und zwar geht es um die Boulder rechts von "Who is the man". Blick da irgendwie nicht wirklich durch, wo was los...
2.792
Hallo,<br /> <br /> hab am Donnerstag (11.12.) in der Nähe von "Who is the man" einen Akku von Canon samt Ladegeräte und diverser Kabel gefunden. Falls das Zeug einer vermisst einfach meld...
5.430
Hallo,<br /> <br /> hab mal ein paar Fragen zu den oben genannten Bouldern.<br /> <br /> 1. Wo endet die Rothauttraverse? Im Riss oder quert die noch weiter nach rechts? Außerd...
3.637
Hallo,<br /> <br /> bin auf der Suche nach folgenden traversen: "Billiard", "Hunde die bellen beißen nicht" und "Speed King". Vielleicht hat ja der ein oder andere `nen Tip für mich, wo ic...
2.708
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich oben genannte Boulder finden kann?<br /> Danke schonmal!
2.891
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand infos zu den Bouldern in Schirradorf geben. "Crashpad Dummy" und "Delux" kenn ich, gibt es an dem Block noch andere Boulder? und was gibt es an der Wand...
2.452
Hallo,<br /> <br /> kann mir einer sagen was es an den Bountyblöcken für Boulder gibt und wie schwer die sind? Kenne da nur das "Killing me softly" mit Namen und Schwierigkeit.<br />...
4.488
Guten morgen zusammen,<br /> <br /> bin mal wieder auf der suche nach ein paar bouldern. und zwar handelt es sich "yokozuna" und "backstage". also wenn mir da einer nen tipp geben könnte, ...
2.363
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand sagen, wie die Traverse zwischen dem Feenland und der Birglandwand im Krottenseer Forst heißt und wie schwer die ist? Die Traverse starte mit beiden Hän...
2.438
Hallo,<br /> <br /> war gestern beim "Brachialist" und wollte fragen ob jemand weiß, wie schwer die anderen Boulder da sind und ob jemand Namen dazu hat?<br /> <br /> Gruß,<...
3.460
Hallo Miteinander,<br /> <br /> ich bin mal wieder auf der Suche nach Namen bzw. den Schwierigkeiten von einigen Bouldern. Und zwar handelt es sich um den Block, wenn man von Hammerbühl na...
5.426
Hallo webmaster<br /> <br /> Zum einen würde mich der markante Riss interessieren, der direkt am Pfad hoch zum Wackelstein ist. Außerdem gibt es ca. 30m weiter oben noch so ein kleinen rel...
4.437
Hallo,<br /> <br /> kann mir vielleicht jemand irgendwelche Infos zu den Bouldern rund um den Wackelstein geben (Schwierigkeiten/Namen). War da zuletzt mal und muß sagen, dass da ein paar ...
4.437
Hallo,<br /> <br /> ich suche die Boulder "AOK Chopper" und "Im Zeichen des Highballs". Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.<br /> <br /> Gruß,<br /> martin
3.163