Suchergebnisse
Hi, kennt jemand Namen und Schwierigkeit der anderen Boulder in der Grotte vom Käptn Blaubär? Danke und Grüße
5.375
Hi,<br /> kann mir jemand Namen und Schwierigkeiten der anderen Boulder am Friends for ever sagen?<br /> <br /> Danke und viele Grüsse<br /> Stephan
2.575
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand die Namen der Boulder am Da Vinci Code geben?<br /> <br /> Danke und viele Grüsse<br /> <br /> Stephan
2.551
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand die Namen der anderen Boulder beim Little Bull sagen?<br /> <br /> Danke im voraus
2.329
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand eine PN mit dem Zustieg zum fränkischen Wunderland schicken?<br /> <br /> Mir würde auch schon ein Tip weiterhelfen, in welchem Gebiet ich m...
3.356
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand sagen, was das für Boulder sind die ca. 50m hinter Mr. Bombastic stehen?<br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> Stephan
2.586
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand sagen wie ich zum Boulder "Splitlip" komme?<br /> <br /> Im voraus vielen Dank
2.454
Hi,<br /> <br /> 2m links von Tschagga ist noch ein straight up mit weißem Pfeil gekennzeichnet. ca. 5m links davon sind noch 2 straight ups, beide haben den gleichen Einstieg einer zweigt...
4.777
Hallo,<br /> <br /> kann mir jemand sagen wie schwer die Boulder links vom Tschagga sind und wie die Namen sind?<br /> <br /> Danke<br /> <br /> Stephan
4.777
Hallo,<br /> <br /> wenn ich vom Black Hawk Down Richtung Adidas Block laufe ist nach ein paar Metern rechts eine Traverse an einem Block von links unten nach rechts oben an offenen Löcher...
3.923
Ich glaub das Teil ist 7a+. Namen weiß ich nicht.<br /> <br /> Grüße
5.450
Hallo,<br /> kann mir jemand sagen, was es an dem Block vom "Base Jump" alles gibt.<br /> <br /> Mich interessieren vor allem <br /> - die Traverse von der Bank startend nach l...
4.173
Jemand hat Dir gerade eine pn geschickt
14.681
Hi,<br /> <br /> ich schick Dir eine pn.<br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> Stephan
14.681