Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boulder Steinerne STadt gesucht
#1

War halt zufällig gerade am Rechner gesessen ...
Perfect Timing sozusagen
Schön für dich, dass es schon "weggekratzt" ist, mir fehlt das Teil (aua!) in meiner Sammlung nämlich noch!

Gruß, Stefan
Zitieren
#2

Danke, das ging ja blitzschnell.....
hab schon ge"kratzt", wirklich nett.....
liebe Grüße,
Moni
Zitieren
#3

Heißt "Stille der Skorpione 7a trav"!
Viel Spaß beim kratzen ...

Gruß, Stefan
Zitieren
#4

Hallo,
ich suche den Namen /Schwierigkeit einer Boulder- Traverse in der Steinernen STadt- man geht an den Beiden Brüdern rechts den Hang entlang, vorbei an der Birglandwand und noch ein Stückchen weiter auf dem Kamm- hier kommt man an eine senkrechte Wand mit recht kleinen Leisten- Querung von links nach ganz weit rechts um die Ecke- kann mir jemand den Namen/Schwierigkeit sagen? Wäre superlieb von euch!
Lieben Dank,
Moni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von martin
27.12.2016, 21:50
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2009, 21:50
Letzter Beitrag von Stefan13
15.12.2003, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste