Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Body & Soul
#2

Meinst du diese komische Zange für links nach dem engen 3FingerLochSteller ?

Kommt glaub ich dann für rechts ein fucker (3finger scharf) dann links ne Leiste (4Finger) dann mit rechts sehr weit hoch in nen guten Griff (is alles noch einfach gerade hoch). Jetzt bist oben im "Torbogen" angelangt. Von da noch mal anteretten und auf die linke Wandseite ziehen wieder in einen Untergriff Henkel, dann is es irgendwie vorbei. Kann mich nicht mehr genauer erinnern. Du merkst aber wos aufhört.

Auch aufpassen ist hoch und du kannst auf den großen Stein fallen. (Sitzstart beide Hände im großen Loch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste