Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos Krottenseer Forst?!
#1

Hallo,
hab mal ein paar Fragen
- mich würde mal interessieren was für Boulder das sind, die rund um den Sniperfelsen in der Steinernen Stadt sind. Da ist eine lange Traverse und einigen anderen Boulder an der Stelle.
-Zum anderen wollte ich mal fragen wie schwer ungefähr der Fietzparcour ist, der irgendwo hinter der 4. Dimension oben am Hang ist.
-Zu guter Letzt, gibt es auch Boulder in der Vogelherdgrotte? Hab da letztes Mal einige gechalkte Griffe gesehen.

Würd mich rießig über ein paar Informationen freuen, vielen Dank
Tobias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mali
14.09.2020, 21:31
Letzter Beitrag von zt556
19.12.2017, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste