Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tessin Boulder (Soucoupe etc.)
#4

Soucoupe ist doch ein super Teil und die ersten Züge machen den Boulder doch erst richtig gut! Das Rausgespule kann ich doch wo anders auch machen, wenn ich kein Bock auf den Anfang hab.
Wally: Hab ich so gemacht wie du es beschrieben hast. Fand ich für den Grad normal, da es nach dem Einstieg vorbei ist.

Allgemein find ich es nicht gut, wenn nun zu Klassikern wie Soucoupe oder Serre einfachere Starts etabliert werden!
Durch sowas werden die Boulder viel stärker frequentiert und specken total zu.
Ich denke, dass es in jedem Grad genug zu tun gibt im Tessin, da müssen doch nicht noch gestehende Boudler in einzelne Teile zerlegt werden.
Wenn man sich so manche Blöcke nach Ostern angesehen hat, glaubt man eh, dass zum Putzen und Entfernen der Ticks nach einer Bouldersession überhaubt keiner mehr Lust hat!!
Halle wurde nach draußen verlegt!
Vielleicht geht dieser Trend ja mal wieder etwas zurück und die Schmierereien und Verschmutzungen nehmen wieder etwas ab.
Fabi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste