Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu Steinerne
#2

Abend,
hab ein paar Fragen zu Bouldern in der Steinernen:

Von Captain Hook direkt quer rüber zu den Hauptblöcken ist ein kleiner Überhang mit kleinen zerrigen fingergroßen Kellen zu einem sichel-förmigen Henkel. Kennt den Boulder jemand? Laut ein paar Infos soll das ziemlich neu sein.
Weiter links bevor der grüne Pfad zur Aussicht hochzweigt ist auch noch eine Traverse an einem ziemlich löchrigen Fels, auch dazu fehlen mir noch Infos?
Ebenso bin ich mir nicht ganz sicher wie "Trick 17" startet bzw. welcher der zig Boulder es nun ist. Rechts von RDD ist welcher? ich weiß nur das noch eins weiter eine 7a ist (richtig?) und Trick 17 von weiter rechts in diese 7a reinkreuzt. Ist das richtig? Wenn ja, was ist dann der Boulder der direkt nach rechts über das kleine Vordach rausgeht?

Ebenso, links des Sloperboulders (startet im Gang richtig?) ist auch noch ein doppelpfeil nach links+rechts, die Kennzeichnung hab ich nicht wirklich kapiert?
Und ich suche noch den Boulder in dem kleinen Dach direkt links von Sloperboulder direkt raus über ein 1-Fingerloch (mit Ausstieg?) mit markierten StartGriffen (links seitgriff, rechts große Zange)

Ich hoffe, das war nicht zu viel des guten und halbwegs verständlich ausgedrückt

Besten Gruß und habt Dank!,

Seb
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste