Suchergebnisse
Simon Sticker #1 in Deutschland! Herzlichen Glückwunsch !<br /> (wer ist das eigentlich ??)<br /> Findet ihr dieses Ranking nicht auch überflüssig ? Zumindestens die zehn besten Boulderer ...
6.078
willst doch bestimmt mal wieder wissen wieviele schritte/kurven/atemzüge etc. du benötigst um dorthin zu kommen und ob es hoch runter öfter rechts öfter links oder doch meistens gradaus geht oder ob d...
3.183
Also ich blicke nicht mehr durch! Ist das was Simon da klettert etwa schon wieder eine neue Erstbegehung ? Oder ist das dieses 'Le Coupe' ? Der Boulder scheint mitten im Dach hockend anzufangen ? Was ...
20.001
"Tim Eickenscheidt wollte eigentlich "la soucoupe 8a/b" klettern,hatte aber mit den falschen startgriffen begonnen. also hat er kurzerhand ne variante geklettert, "le coupe""<br /> <br /> ...
20.001
ach tatsächlich ? na irgendwie passt das ja ganz gut ins bild. sieht auf dem video ja auch so aus als würde dieser eickenscheidt nur 3 henkel halten und dann immer bei dem (wohl schwersten) zug der 7c...
20.001
Hallo Leute,<br /> <br /> hab euer Tessin Video gesehen, ist ja echt nett, vorallem der eine Spot! Solche Spotter braucht das Land!<br /> <br /> Hab aber noch eine Frage. Und z...
20.001