Suchergebnisse
Hallo zusammen,<br /> <br /> falls es für den Fietz sowas wie ein Topo, bzw eine Liste mit den Problemen und den zugehörigen Schwierigkeitsgraden gibt, so würde ich mich auch sehr darüber ...
6.749
Hallo zusammen!<br /> <br /> Ich hab hier schon ein bisschen rumgeschaut und poste jetzt mal selber was.<br /> <br /> Mich interessieren die Namen+Fb von zwei Bouldern:<br /...
6.107
Schick mir doch bitte eine PM mit dem Kontakt.<br /> <br /> Vielen dank!
4.255
Hallo zusammen,<br /> <br /> heute wende ich mich an euch wegen der Schwierigkeit eines Boulders. An der Beach, sollte Bademeister heißen... von der Holzbrücke kommend so ziemlich der letz...
4.255
Vielen Dank.<br /> <br /> Kann mir noch jemand den Namen und Grad von dem Boulder rechts neben Elypse geben? Gibt scheinbar die Varianten mit dem Ausstieg von Elypse und mit Ausstieg etwas...
7.482
Servus,<br /> <br /> mit welchem Grad ist denn der Two Delicious veranschlagt?<br /> <br /> Danke
7.482
Fein fein und danke an Heiko *thumbs up*
3.209
Hallo,<br /> <br /> bin über oben genannten Boulder gestolpert, kann mir jemand sagen was für eine Schwierigkeit der hat?<br /> <br /> Thx
2.444
Na dann kram ich den auch noch mal raus.<br /> <br /> Was hat denn die blaue 31 für eine Bewertung?<br /> <br /> PS: Griffe werden vorher und nachher gebürstet ;-)
10.075