Suchergebnisse
Der Kletterer in dem Video traversiert doch anfangs von rechts nach links. Oder müsste er noch weiter rechts beginnen für die originale Linie?
11.773
Hi,<br /> <br /> ist der zweite Boulder in diesem Video "Trick 17" ?<br /> <br /> https://vimeo.com/75664662<br /> <br /> Vielen Dank im Voraus
11.773
Hi Mike,<br /> <br /> soweit ich richtig informiert bin, stimmt deine Beschreibung. Sitzstart mit links in 2-Finger-Loch, rechts unterhalb kleine Leiste.<br /> linkshaltend zur Doppe...
8.897
Danke! Da steht es eigentlich detailliert drinnen. Ich lösche den Beitrag hier dann mal.<br />
5.138
Hi,<br /> <br /> ich würde unheimlich gerne mal folgende Boulder probieren, weiß leider aber nicht, wo ich diese finden kann.<br /> <br /> Beta Blocker<br /> Altamira <...
2.825
Guten Abend,<br /> <br /> könnte mir jemand den Zugang zu "Hackstock" und "Zeitbombe" erklären. Gerne als PN.<br /> <br /> Vielen Dank im Voraus!
2.901
Liebes Forum,<br /> <br /> ich rätsel' aktuell, wie genau der Boulder Minigolf verlaufen soll. Wie wird gestartet? Dürfen alle Griffe verwendet werden? Wo ist der Boulder zu Ende?<br /&...
5.138