Suchergebnisse
Hi Leute, <br /> <br /> ein starker Kollege von mir hat heut die Steller-schuppe vom Ratta rausgerissen. Sie liegt am Einstieg und ist quasi perfekt erhalten. Ist ja schon mal rausgeflogen...
3.964
Das Essen im Sportheim is wie in Hohenschwärz immer noch zieml. gut. Die Qualität ist auf jeden Fall gleich geblieben, gutes Bier (weiss nicht mehr genau welches) und die Preise schonen auch halbwegs ...
5.205
Crash is bei Königstein.<br /> Am Klettergebiet Steinberg links vorbei, ca. 1km den fetten wanderweg entlanglaufen und dann rechts hoch zu den felsen auf der Kuppe (crash is son unscheinbares 3z...
17.944
Gestern gabs wieder Stress mit zwei Holzfällern, weil wir (die augsburger + ich) zu lang am Wizard waren und angeblich die ganzen Plätze zumüllen (wegen 2 Tapestreifen und ner alten Bananenschale).Die...
5.657
So ein Schwachsinn das Ganze !!!<BR> Wenn da son dämlicher Touribus vorbeigefahren is und da gerade jemand an dem Block bouldern war, glaubt ihr da hat auch nur einer von denen auf die Maria in ...
9.558
Bin am So. abend von den Boulderzwergen mal zum Charisma hochgestiefelt und plötzlich trifft mich der Schlag:<BR> Jeder Griff bzw. Tritt war großflächig mit soner schwarzen Teer- oder Gummischi...
2.642
Super Sache, die Videos !!!<BR> <BR> @Werner: Das vom Bocki is das beste, aber wieso hast du eigtl. beim Octopus mittendrin aufgehört?? (michl und ich ham uns noch über die Moosplatte gequ...
5.561
Ja, Obbi so stehts im besch...... Thum-führer drin, mit dem man dort überhaupt nichts peilt.<BR> <BR> Bin da auch mit der Beschreibung dort hingestiefelt, hab aber nix weiß gesehen, und nu...
5.847
Obbi:<BR> Wasn das fürn character mit gefaktem wholecar-Hintergrund, die Fensterfacetten sind ja nur nachgemalt.<BR> <BR> Wenn dann schon ein echter zugebombter Zug, oder ?? <IM...
9.145
Simon says: Shut the fuck up !!<BR> <BR> Fabi: Gewagte Aktion wegen dem Torbogen die ganze Strecke nach Pottstone an Tunnel zu gurken, aber hat sich ja rentiert!!<BR> <BR> War ...
9.145
Es gibt noch nen Re-einstieg vom Sikkatr., auch so 7b(enden beide an ner guten Leiste 1/2m vorm Wandende) , ganz rechts gibts sone Kratzer 7a+, die in der Mitte über den Bauch sind leichter, und links...
5.692
Obbi, ich warn dich, lass den Scheiss !!<BR> Da kriegst du Ärger mit ner ganzen Menge von Leuten ,zumindest wenn die Silvesterfotos reinkommen ...
28.379
Habs aber echt ziemlich früh am So gemacht, so um 10.30 .<BR> Falls jemand wissen will wos is, einfach an Manu's traverse vorbei den Hauptweg weiter laufen, und nach 50m steht son Dach direkt am...
5.762
Wie wärsn mit Base Jump in Schirradorf, Joshi ??<BR> Bist doch sowieso öfters in Bamberg (laut Kletterhallenbuch) und von da is es max. 20 min. mim Auto. (Ist aber wahrsch. noch nich ganz trocke...
4.472
Scheiß Wetter zu Zeit...<BR> <BR> Aber TSV rules !!!
21.240
Chill, Obbi !!<BR> Buchenhain is son komischer senkr. Querungsfels bei München.<BR> <BR> Tunnel: Immer gut für ne Gratisdusche !!<BR> <BR> P.S.: Is das der Depp Johnny au...
21.240
Also das da nur Idioten drüber gerannt sind find ich jetzt schon etwas hart.<BR> <BR> Naja, das Boulder ist halt recht gängig und dazu noch ultra genial, klar dass da alle hinrennen.<BR...
10.065
Generell gesehen haben Ralph und Joystick schon Recht.<BR> Es gibt aber haltn paar Boulder bei denen echt ein gewaltiger Schwierigkeitsunterschied zw. der Kleinen- und Großenvariante zu sehen is...
9.715
Bitte halt doch mal die Fresse und geh stattdessen klettern !!!<BR>
9.715
Es ging einfach darum, dass du angefangen hast ein ernst gemeintes Thema zu verarschen (dezimal mit 10-er Sprüngen...), zumindest kommt es so rüber.<BR>
9.715