Suchergebnisse
Ich kann dir nur empfehlen, alle Modelle zu testen. Es kann eigentlich nicht sein, dass da kein passendes Modell dabei sein soll. Viele Menschen haben Fußprobleme. Ich habe einen sehr breiten Spann un...
762
[attachment=4]                 Hallo,  kennt jemand von euch die Grotte, oder Personen die da bouldern? VG Maik
6.228
Hallo, aus aktuellem Anlass noch mal der Hinweis, wie man sich im Bezug auf Sauberkeit und Projektstatus verhalten sollte. Für alle, ob Erschließer oder Wiederholer, gilt: Haltet die Blöcke und den ...
4.424
Hallo, zu Frage 1: nein sowas gibt es offiziell nicht. Und dadurch wird auch gleich Frage 2 von mir beantwortet. Da ich nicht weiß,  welche Boulder markiert sind, kann ich dir auch nicht sagen was das...
9.709
Boulderappell für den nördlichen Frankenjura und das Fichtelgebirge von der IG Klettern Frankenjura, Fichtelgebirge & Bay. Wald e.V. und dem DAV in Abstimmung mit den Naturschutzbehörden. Keine V...
7.602
Für alle, ob Erschließer oder Wiederholer, gilt: Haltet die Blöcke und den Wald sauber. Bitte keine Zigarettenkippen, Tapefetzen oder sonstigen Unrat wegwerfen. Auch die Felsen selbst sollten möglichs...
4.681
Start am Henkelband und ziemlich gerade hoch, der Verlauf ist eindeutig.<br /> <br /> Siehe auch: <a href="http://datenbank.boulderrausch.de/viewtopic.php?f=72&t=1881" target="_blan...
9.014
Hallo, nein.<br /> Das ist der 6c+ Ausstieg zu Trick 17.<br /> <br /> <a href="http://datenbank.boulderrausch.de/viewtopic.php?f=84&t=2036" target="_blank" rel="nofollow">H...
11.766
Du hast Recht, wenn er die markierten Startgriffe nimmt. Die 6c+ fängt weiter links an der großen Schuppe an. Allerdings ist die Bewertung nicht richtig. Das war mal ein viel zu hoch gegriffener Vorsc...
11.766
Ich denke 7a. Bewertet ist es aber schwerer.
11.766
Hallo, ich weiß nur noch, dass der irgendwo in Pottenstein am Hang ist, wo auch das Tretboot ist etc. <br /> <br /> VG
6.255
Hast eine PN bekommen.<br /> <br /> VG
10.148
Hallo, liest hier jemand mit, der in der Hersbrucker Gegend seine Projekte mit einem roten P kennzeichnet? Wenn ja, bitte mal bei mir melden. <br /> <br /> kontakt@boulderrausch.de
3.140
<B><a href="http://datenbank.boulderrausch.de/viewtopic.php?f=88&t=1713&p=2437#p2437" target="_blank" rel="nofollow">Klick mich...</a></B>
3.988
Auch hier steht fett markiert: (LINK) <a href="http://www.boulderrausch.de/spielregeln.php" target="_blank" rel="nofollow">Spielregeln im Frankenjura/Oberpfalz</a><br /> <br />...
4.183
Der Endgriff ist weiter oben, in einem größeren Loch über der Überhangkante. Sieht man im Video nicht.
4.055
Ja startet relativ tief in der Nische und zieht nach links und in Mitte des Daches gerade hoch. 6c+
3.908
Solche Aktionen sollte man wirklich unterlassen und erst recht in Pottenstein und schon gar nicht, wenn man dieses Aktion von der Straße aus sieht.
4.018
Ist das so eine überhängende Kante mit scheuslichem Start?<br /> Der ist 7a+
15.370