Suchergebnisse
aber eine der leichtesten 7as des fjs... links am bug ist saxonia, eine eher harte 7b+
8.830
Servus zusammen,<br /> <br /> kann mir jemand paar Infos über die Höhlen hinter witchcraft schicken? Also in dem Bereich Tempel und Ludwigshöhle?<br /> <br /> Danke
4.932
ach und wo ich schon beim Fragen bin...<br /> Wo ist wenn er fällt dann schreit er?<br /> danke
2.663
Der oben genannte boulder interessiert mich schon lang... Nur Wo find ich ihn?<br /> Danke
2.663
abgefahren... das ist doch ne ganz andere liga!
7.323
nice... an den Löchern kann ich schon ganz gut ziehen, ha...<br /> Start wie Mr bombastic?<br /> Oder Start weiter links an dem linken Loch von Mr Bombastic und dann direkt zu den Fingerlö...
7.323
Gibts den Linksausstieg zum mr bombastic über die Fingerlöcher denn schon?
7.323
Welcher boulder ist denn Kopfnuss8a und welcher ist die 7b?<br /> Mir wurde gesagt die 7b startet unten an den Leisten (markierter Start), wo soll dann aber kopfnuss verlaufen? oder ist die 7b d...
2.356
Servus,<br /> war jetzt auch mal bei big mammi... <br /> was gibts denn da noch außer den oben genannten?<br /> mammi, obleix eichhörnchen hollow man plauzen ist klar...<br />...
3.942
die 7a heißt Sylvester: Weiter Zug an gutem Loch
4.492
Danke für die info!<br /> <br /> Cooler Boulder, erst denkt man easy nur Kellen, und dann sind die Züge Bockhart, dafür sind es aber auch Megaviele Moves...
3.180
Hallo miteinander,<br /> <br /> wie verläuft der stachelrochen?<br /> geht der von rechts an der kante bis in den Riss und dann aus dem Riss wieder raus und links hoch? <br />...
3.180
Meiner Meinung nach wohl so 7b
5.207
Krieg ich ne pn zum fountain head?<br /> <br /> dankeschön
5.207
müsste open the time 8a sein, start links und soft skills raus
3.905
Hallo,<br /> <br /> sagt mir jemand wie der boulder rehts der Dachterrasse heißt?<br /> <br /> Schönes Schild! Top bouolder!<br /> <br /> Vielen Dank
6.989
1) könnte der hier sein?<br /> <br /> http://www.boulderrausch.de/atomicwaste.php<br /> <br /> 2) heißt so weit ich weiß "Fietz-Platte" 7a Einzugboulder oder?
7.498