Suchergebnisse
hi dee,<br /> dir ist zwar bewusst das es problematisch ist, genaues von der aktuellen lage weist du zwar nicht, meinst aber man könnte hier öffentlich mal was rausblasen.<br /> nicht gen...
7.266
@rosenbluete: <br /> ich hoffe nur das ist eine verarschungsmail.<br /> <br /> wenn es zu weiteren veröffentlichungen kommt wird es von staatlicher seite wohl zu zonierungen + damit ...
40.682
so jens,<br /> du möchtest hier jetzt ne grundsatzdiskussion anstimmen.<br /> du fällst hier in das forum ein, hast null plan (siehe postings) und um noch einfacher an infos zu kommen hätt...
40.682
Hi Tommi,<br /> jetzt kommt mal meine Meinung dazu <img src="http://img.webmart.de/f/7.gif" border="0" /> <br /> <br /> "... sah ich keine Notwendigkeit im Liegen mit den Füß...
11.919
Und ist jetzt schon was passiert?<br /> Ist er wieder dran oder wer hat den Griff?<br /> Würde den Sikka spendieren!<br /> Bevor der weg kommt nehm ich den erst mal!!!<br /> mf...
5.420
Namen weis ich nicht, ist von AndreasH + damit eh nur "rumgekeschper" <img src="http://img.webmart.de/w/f2/7.gif" border="0" /> . Setz dich einfach 1,5m recht von MM hin und versuch hoch und d...
4.289
EgF hat nur einen Ausstieg + das muß ja wohl der Orginale sein <img src="http://img.webmart.de/w/f2/7.gif" border="0" /> Der geht über so ein komisches abschüssiges 3 Finger Loch.<br /> ...
7.390
Tja das Ding ist halt alt und 10- war damals schwer <img src="http://img.webmart.de/w/f2/7.gif" border="0" /> <br /> Das erste mal hab ich EgF quasi mit allem geklettert. Hooks an der Dac...
7.390
Habe wir es wieder mal geschafft alle Anwohner gegen uns auf zu bringen. Mußte ja kommen dachdem das jetzt zur neue Urlaubsregion erklärt wurde.<BR> Ist halt z.Z auch ne scheiß Zeit, kurze Tag u...
7.589
Kühl + gut ist:<BR> Blau eis -A (2 Std Aufstieg; Hütte wohl voll)<BR> Susten pass -CH <BR> Zu warm:<BR> Maltatal -A<BR> Brione/ Vercasatal -CH <BR> Targasonne -F&l...
10.696
Ich werde mich jedenfalls einen Scheißdreck an die Sperrung halten ! (siehe Datenbank)
12.896
Das mit den Videos ist immer ne Zeitfrage; bei Bocki hab ich mal 3 Std reingesteckt.<BR> Ich war mir nicht sicher ober Steini das Projekt freigegeben hatte + so hab ich am Zug zum Henkel aufgehö...
7.689
Bäh - das ist eine eklige Variante!<BR> Sach mal hast schon mal probiert ohne Zeigefinger auf er Tastatur zu schreiben ?<BR> Und das mit der Videokompriemierung 7,7MB bei 45 Sekunden müsse...
13.474
Die "sau" die gestern das teil verchalkt hat könnte auch mal zur zahnbürste greifen. <BR> Ich bin echt keine putzfrau, aber wenn mir die brocken entgegenfall + ich 10 min schrubbbben muß bis der...
5.499
Ich sag nur Libellen-Reflektor-T-Shirt<BR> <IMG SRC="http://img.webmart.de/w/f2/7.gif" BORDER="0">
5.499
Ich kenn den Block aba leider nicht die Boulder.<BR> Denke aber das sind normale Sitzstarts.<BR> Das Zeug ist denk ich von HeikoQ.<BR> Der Block hat leider das Problem das die zu gut...
7.762
Nur ein gefällter Baum ist ein guter Baum <BR> <IMG SRC="http://img.webmart.de/w/f2/7.gif" BORDER="0">
5.859
could you translate die text and emails ?<BR> do you need a short translation ?<BR>
6.408
pictures ? where ?<BR> I dont think this boulders are eliminated.<BR> the 7c starts on 2 good holds, 1.move r.h up. 2.move also hard. a lot of people say its easy but i cant agree <IMG...
6.103
16.12.2002<BR> C. Gutknecht konnte heute sein Dach - Projekt "Beatjunkie" klettern.<BR> Sein Bewertungsvorschlag, 8a.<BR> <BR> boa, 9:09 und schon nen 8a boulder gemacht !<B...
7.554