Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fietz-Parcour
#1

Liebe Community,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme. In den letzten Wochen war ich hin und wieder im Fietz-Parcour aktiv. Hierzu hätte ich einige kurze Fragen.

1) Haben die Parcours-Boulder außer der Farbe + Nummer auch einen Namen? Exisitiert eine Liste in welchen Bewertungsvorschläge zu den Bouldern zu finden sind? (z.B. Blau 31, Blau 34)

2) Die weißen Boulder haben keine Nummerierung. Kennt jemand Namen/Schwierigkeit des weißen Boulders (Tiefer Start, Traverse v.l.n.r. an 2-Fi.-Löchern) direkt gegenüber der Blau 34 Traverse?

Vielen Dank schonmal,
LG Tele
Zitieren
#2

Hallo, zu Frage 1: nein sowas gibt es offiziell nicht. Und dadurch wird auch gleich Frage 2 von mir beantwortet. Da ich nicht weiß,  welche Boulder markiert sind, kann ich dir auch nicht sagen was das für ein Boulder sein soll. Evtl. wissen andere mehr.

VG Maik
Zitieren
#3

Hi,
habe vor zwei Jahren mal einiges dort bebouldert und für mich bewertet (also alles ohne Gewähr)
Blau 31 trav steigt mittig in "Dick & Doof" ein und endet oberhalb des genannten Boulders mit einem weiten Zug (m.B. (meine Bewertung ca. 6c+)
Blau 34 trav (m.B. 5c/6a).

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß Didder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fraenkie
14.12.2011, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste