Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

steinpilz
#5

ich bin ja auch nicht so klein aber eine idiotenrennbahn find ich das jetzt nicht.

am anfang steht man ein bischen tiefer aber dann haste doch als kleiner oder großer die hooks an den ohren. 8a+ zurück ziehen ? was soll den jetzt das ? eine bewertung ist doch immer ein vorschlag und für andre scheint sich die ja nichts geändert zu haben. das andere das ding leichter finden kann er ja nicht wissen. er hat sich doch nichts vorzuwerfen btw die andern auch nicht. so ist das halt !

außerdem das mit den varianten. z.b. ich und andre haben vom kletterstyl, körpergröße und armspanne wohl nix gemein, warum sollten wir die gleiche variante klettern, speziell bei so undefinierten griffen wie am steinpitz. wenn ein bloc wirklich so zwingend ist dann hat einer von uns bestimmt das nachsehn bzw findet es schwerer.

michl und du haben das teil doch schon vor längerem geklettert. auch bogi + mawi. ich hab da nix von is nur 8a gehört oder wollt das nur keiner sagen ? und jetzt wo 2 auswärtige hochgekommen sind zieht man die notbremse. irgendwie hört sich das alles nach einem einzigen rechtfertigungszwang von allen seiten an. ich mein jeder sagt was er denkt und fertig und ab und dann nimmt man das mittel.

ich bring meine eigene meinung bzgl. qualität und schwierigkeit jedenfalls recht unmissverständlich zum ausdruck, was nicht jeder gern hat aber besser so als dieses rumgeeiere in diesem thread.

also 0881 schreib halt 8a/8a+ auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste