Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misgunst gegenüber Anderen Boulderern!!
#1

hallo leute!
wollte einfach mal n neues thema zur diskussion stellen!
ich hab mich schon des öfteren gefragt warum oftmals wiederholungen von schweren bouldern zu misgunst gegenüber dem wiederholer führen!vor allem wenn es sich bei dem wiederholer um "auswärtige" handelt!
nur selten kommen glückwünsche oder mal ne frage nach dem empfinden betreffend des boulders (nicht auf die schwierigkeit bezogen!!)ich will niemanden direkt ansprechen, absolut nicht!nur ist mir diese tatsache schon überall wo ich jemals bouldern aufgefallen..in der schweiz..frankreich etc..ich find´s so klasse wenn sich jemand für einen anderen freuen kann und man dann zusammen die begeisterung fürs bouldern teilen kann!!genau das sollte das bouldern in ner gruppe ja ausmachen!!aber leider ist das nicht immer der fall..mittlerweile kommt mir das bouldern am fels auch schon wie eine art wettkampf vor..immer als erster wiederholen..etc..bouldern sollte doch jeder für sich und wenn das der fall ist dann müsste doch auch kein anderer boulderer probleme damit haben sich für jemand anders zu freuen wenn dieser was wiederholt hat oder?!ich find das irgendwie schade..was meint ihr?warum fällt es oft so schwer sich für jemand anderen zu freuen?!das muss doch nicht sein!ich finds immer so voll klasse genial wenn jemand was wiederholt oder erstbegangen hat..das freut mich deshalb weil ich genau weiß das sich derjenige auch freut und das man eben mit dieser gemeinsamkeit spaß am bouldern haben kann!!was meint ihr dazu?jetzt wo ich so viel geschrieben hab warte ich auf weitere beiträge;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste