Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Leute,

hab euer Tessin Video gesehen, ist ja echt nett, vorallem der eine Spot! Solche Spotter braucht das Land!

Hab aber noch eine Frage. Und zwar ist kurz vor dem Ende doch noch so ein Dach in dem Video. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber glaubt ihr, ihr habt richtig angefangen? Wenn mich nicht alles täuscht ist das nämlich so ein Boulder von Simon Sticker und Tim Eickenscheidt (Da ist so ein Video bei Udini.de) und der heisst 'Le Coupe', ist glaub so 8a/a+ und startet weiter rechts. Aber bei euch im Video siehts irgendwie auch viel lockerer aus als bei diesem Eickenscheidt. Mmhhh keine Ahnung kenne den Boulder ja nicht und hab nur die beiden Videos gesehen. Vielleicht lieg auch ich falsch, aber die Ähnlichkeit zwischen den Bouldern wär schon gross. Muss auf jeden Fall recht schwer sein, weil der Tim tut sich irgendwie recht schwer und sagt dann in dem Video auch noch, dass er es nur wegen der Zahl (8a+ is ja schon was) klettern will.

Naja schreibt doch mal interessiert mich brennend!

Ps. Das Video von dem ich spreche findet ihr bei udini.de wenn ihr nach le coupe sucht!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste