Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tessin Boulder (Soucoupe etc.)
#6

hey, danke für die Antworten!

Soucoupe find ich dann ehrlich gesagt einen Boulder, der bezüglich Schönheit eher überschätzt wird. Lieber an der Leistenspur anfangen und das dann halt als nette ~7b+/c laufen lassen...Sollten lieber mehr Leute mal die versteckten Perlen machen, die im Wald verstauben, z.B. Wally Watcher...

Zum Souvenir hab ich schon verschiedene Storys gehört, es ist sicher genauso schwer, wenn man unten stehen bleibt und ins FiLo verlängert, also quasi statt dem Loch den Ägypter wegdefiniert. Für mich ist an dem Block eh die 6c+ links daneben die Killer Linie ;D

War jetzt grad erst zum zweiten Mal im Tessin und hab mich bissle umgeschaut, was sind denn da noch edle Boulder?
Was super aussieht und ich gern mal probieren möcht wären Scent of Snow, Shark Hunt, Schule des Lebens, Willenberg Dach, aka Midnight Lightning of Ticino, Electric Ant, Delusion of Grandeur, Ganymede...

Habt ihr Ergänzungen? (ich weiß, die Liste würd jetzt schon für ein Boulderleben reichen, aber... ;D )

Grüßle Adrian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste