Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

boulderführer frankenjura
#25

zu den neulingen zählich mich dann mal net. geh net erst seit kurzem bouldern. aber ich finds dann auch gut wenn der herr mustermann die ganzen guten spots für sich behält. des trägt zum bild der boulderer bei die hier solche postings zum besten geben.
die folgerung vom herrn frischbier kann ich natürlich nachvollziehen. allerdings wenn dus mal genau nimmst, sind dann 50% der boulder dies gibt nicht ganz koscher.
mir gehts auch net um sperrungen oder um leute anzuziehen sondern eher den leuten zu sagen, hier zu der und der uhrzeit bitte nicht bouldern, diesen felsen zu der und der jahreszeit meiden etc.
des is ja alles net bös gemeint sondern eher auf die nachhaltigkeit. denn andererseits regt sich dann jeder drüber auf, wenn ein förster oder jagdpächter oder grundstückseigentümer die boulder verstümmelt. sowas kann ich doch mit nem führer umgehen, weils bei begehungen besprochen wird.
lieber daniel, wenn man nicht in der hot vollé der boulderszene unterwegs ist, weil man nicht nur bouldert sondern nebenher noch andere spielarten des kletterns macht, ist es relativ schwierig an infos zu kommen. und herr mustermann, den ich übrigens net kenne (scheisse), gibt ja nur noch infos an bekannte.
@muster_mann: hab ich was von posten und bilder irgendwo hinstellen geschrieben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste