Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelle Umfrage
#2

hallo majo



die umfrage bezieht sich auf die diskussionen im forum, zum thema bewertungsspannen.



da ging es um die frage,ob es bewertungsspannen wegen grössenvorteilen geben soll.(das war meine frage)



deshalb diese antwortmöglichkeiten.



aber jetzt mal zur sache:



ich werde die bewertungsspannen nicht einführen,da ich selber auch nicht der meinung bin,dass man vorteile oder nachteile nur an der begrenzten sichtweite von grössenvorteilen festmachen kann.bouldern ist eben zu komplex.



es ist doch so,dass es nur sehr wenige boulder gibt,wo der kleinere dem groesseren gegenüber derartig benachteiligt ist,dass sich das gleich in mehreren graden bemerkbar macht.

es gibt ja auch genug boulder,da hat der kleinere vorteile (dächer,hebelverhältnisse)



die meisten boulder jedenfalls pendeln sich ein,wobei der eine mal vor bzw.nachteile hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste