Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flying Steps
#7

Klar ist das Schwierigkeitsempfinden bei Kleinen und Großen unterschiedlich aber es kommt doch selten dazu das es mehr als einen halben Grad ausmacht.

Seit diesem Jahr gibt es dieses Forum und es ist doch zum Dummlabern da. Was ich hier lese hat bei mir keinen Einfluß auf das was ich draußen mache.

Fakt ist das der Boulder bewegungstechnisch echt cool ist, man oft gute Bedingungen erwischt und er für die org. Bewertung gut geht. Boulder wie Backgammon und Landlords sind einfach Schwerer für Kleine und für Große und das muß (für mich) halt mal gesagt werden.



Oder wollen wir jetzt alle auf Klem machen und uns gegenseitig das leben erschweren. Wenn man nix abgewertet bekommen will dann muß man hart Bewerten oder damit leben. Der Boulder wird doch davon nicht schlechter. Der Grad ist ein Hilfsmittel das Boulder-Problem der Anreiz. Dies ist nicht speziell auf FlyingSteps (oder gar gegen A.B.) bezogen sonder generell meine Meinung.



Der Webmaster veröffentlicht viele News mit "wiederholt" oder "abgezockt" und so gut wie nie seht eine Wertung im Bezug auf Güte und Schwierigkeit dabei. So was würd ich mir wünschen. Ist doch für alle viel interessanter wenn man weis was ein Wiederholer denkt. So bleiben einfach viele Sachen unausgesprochen die sich dann nur ein paar gute Kumpels unter der Hand erzählen. Klar erfordert dies etwas Mut, Toleranz und Ehrlichkeit von allen aber ich fänds wesentlich informativer.



So Fäll man halt sein Urteil aufgrund einer Strichliste; sprich 8 Treffer in 8 Monaten

=> FlyingSteps == Idiotenrennbahn # 2 !?

Ist das Besser ?



"Vielleicht kommt das aber auch durch die weniger trickreiche Art der Boulder, da sie meistens kraftbetonter sind als z.B. in Bleau"

Im FJ kannst du fast jedes Problem mit genug Fingerpower lösen !

Das find ich auch schade, ist aber leider so.



Ich bin mir auch nicht sicher ob ich immer mit diesen kontroversen Themen anfangen soll. Im Prinzip hab ich damit nur Ärger und nix davon. Ich stolpere seit Jahren durch den nassen Wald ob ein Satz hier oder sonst wo geschreiben wird ist mir so was von egal nur wenn man schon was schreibt dann solls doch auch was bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste