Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vergessener block
#1

bitte ab april bis juni nicht mehr an diesem block bouldern. diese boulder (kapselpower,dorn im auge) sind zoniert,in absprache mit dem hiesigen förster und der ig-klettern.
Zitieren
#2

Welcher Boulder ist denn der "Hannibal"? Die Kombination von der 7b mit der "Kapselpower"? Oder am rechten Block einer? Btw: wie schwer sind denn die Sachen am rechten Block genau, habe was von 6c bis 7a+ gehört?
Zitieren
#3

frag den heiko queitsch aaaaaaaaaber bitte sperrung beachten
Zitieren
#4

Kannst Du mir nochmal Heikos Nummer schicken, ich habe die Mail irgendwie verschüsselt...
Gruß, Stefan
Zitieren
#5

Unglaublich !!! - dieses Wochenende an diesem doch sehr exponiert und einsichtig liegendem Block: mehr als 10 Leute, fast ebensoviele Hunde und die Autos geparkt wie die Dödel...da kann man sich nur noch schämen auch zu dieser (Fels)Benutzergruppe zu gehören. Wenn sich's doch schon türmt und da eh nicht so viele Probleme sind, fahre ich doch aus Rücksicht auf die, die schon dort sind, und Anlieger etc., woanders hin - oder?
[<ironic font on> neee, hinfahren, abort brain&conscience transmissions, rumzupfen + nach mir die Sintflut___"ja ich hab's doch gemacht"]

...und da war es wieder, mein Verständniß dafür, daß neue Gebiete geheim gehalten werden...

Wenn's dort Stress gibt - kein Wunder.

Da darf dann der Heiko wieder versuchen mit Engelszungen (was er Gott sei Dank kann) die Gemüter zu beruhigen und Kompromisse zu finden (s. auch Fettes Brot).
Zitieren
#6

versteh ich net,versucht jetzt jeder noch vor april die boulder abzuzocken? wenn das so ist,möcht ich net wissen,wie viele leute in den nächsten drei tagen da zugange sind.ich kann nur hoffen, dass man/frau sich an die vorläufige "sperrung" hält.
Zitieren
#7

Ts ts ts ...
Echt kaum zu fassen, dieser Herdentrieb. Muss eigentlich net sein, nächsten Herbst/Winter steht der Block auch noch da! Aber wie Psychodog schon sagt: "Nach mir die Sintflut, Hauptsache ich hab´s noch vor der Sperrung gemacht!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von webmaster
15.12.2007, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste